Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Coral Expeditions: Coral Geographer wurde ausgeliefert

Coral Expeditions: Coral Geographer wurde ausgeliefert

Coral Geographer / © Coral Expeditions
Coral Geographer / © Coral Expeditions

Vard hat Coral Geographer an Coral Expeditions ausgeliefert

Das neue Expeditionsschiff Coral Geographer, die auf der Vard Werft in Vietnam gefertigt wurde, wurde nun an Coral Expeditions ausgeliefert. Bei diesem Schiff handelt es sich um ein kleines Expeditionsschiff, dass bis zu 120 Passagiere pro Reise befördern kann. Als Expeditionsschiff wird Coral Geographer natürlich immer dort eingesetzt, wo andere Schiffe nicht reisen können. Vorgesehen ist das Schiff für exotische Ziele in Asien und Ozeanien. 

Bei Coral Geographer handelt es sich um eine baugleiche Schwester der Coral Adventurer, die bereits 2019 an Coral Expeditions ausgeliefert wurde. 

Coral Expeditions zeigt sich in der Pressemitteilung zur Auslieferung des neuen Schiffes äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Vard Werft in Vietnam. Man wolle seine tiefe Wertschätzung gegen Vard natürlich auch aussprechen und zum Ausdruck bringen, heißt es in der Mitteilung von Coral Expeditions. 

Bei Coral Expeditions handelt es sich um einen Anbieter für Expeditionskreuzfahrten in Australien. Ende März soll das Schiff seine Jungfernfahrt zwischen Carins und Broome absolvieren. Durch die geringe Größe des Schiffes ist es recht wahrscheinlich, dass diese Reisen ab Ende März auch realisiert werden können. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »