Coral Expeditions startet im Oktober mit Great Barrier Reef Kreuzfahrten

Coral Expeditions startet im Oktober mit Great Barrier Reef Kreuzfahrten

Heckwelle - Norwegien Breakaway

Coral Expeditions bestätigt den Neustart im Oktober

Nach und nach tut sich in der Kreuzfahrtwelt wieder was, Coral Expeditions hat nun angekündigt, dass sie ab Mitte Oktober wieder mit Kreuzfahrten zum Great Barrier Reef starten möchten. Diese sollen an Bord der Coral Discoverer durchgeführt werden und jeweils eine Woche andauern. 

Das Unternehmen plane Kreuzfahrten bis Mitte Dezember, Start- und Zielhafen soll an dieser Stelle Cairns in Australien sein. Auch diese Kreuzfahrten sollen einem strengen Sicherheits- und Hygieneprotokoll unterliegen. Ausgearbeitet wurde dies mit entsprechenden australischen Fachärzten. 

Die Vorbereitungen für die Fahrten an Bord der Coral Discoverer sollen bereits zum jetzigen Zeitpunkt in vollem Gange sein. Man freue sich über den bevorstehenden Neustart. Innerhalb der nächsten sechs Monate plane man den Neustart aller Reisen des Unternehmens.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.