Corona auf Kreuzfahrt: Die aktuelle Lage – wie schlimm ist es wirklich? | AIDA, Mein Schiff & Co. (Video)

Corona auf Kreuzfahrt: Die aktuelle Lage – wie schlimm ist es wirklich? | AIDA, Mein Schiff & Co. (Video)

corona-an-bord

AIDAnova Reise abgebrochen: Livestream von Kapitän Jens Janauscheck

 
 

Der Kapitän von AIDAnova hat am heutigen Sonntag mitgeteilt, dass die Reise von AIDAnova nun abgebrochen wird.

Den gesamten Livestream könnt ihr hier sehen:

Livestream um 19:30 Uhr am 1.1.2022 – Corona auf Kreuzfahrt, wie schlimm ist es wirklich!? 

Die Medien springen wieder auf die Kreuzfahrt auf, malen den Teufel an die Wand. 

Man liest Kommentare von Menschen, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann. 

Ich möchte mit euch darüber sprechen und etwas Licht ins dunkle bringen, wie schlimm das alles ist und wie das am Ende auch einzuordnen ist.

Zum Video: https://youtu.be/CHWfnE049zI

Heutiger Kreuzfahrt News Livestream

Heutiger Kreuzfahrt Podcast

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

 

AIDA Kreuzfahrten

 

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

AKTUELLE KREUZFAHRTNEWS

Kreuzfahrt News

Neue Bordkarten bei AIDA Cruises!

Neue Bordkarten bei AIDA Cruises AIDA Cruises führt auf AIDAnova und AIDAcosma ab dieser Woche neu designte Bordkarten ein. Das aktuelle Design wird von verschiedenen

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

MSC Grandiosa: Hola Tapas? Lohnt sich!

HOLA Tapas! – Lohnenswertes Spezialitäten Restaurant an Bord von MSC Grandiosa!  Die Klassiker unter den MSC Spezialitätenrestaurants kennt wohl jeder: Teppanyaki, Sushi oder auch das

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner