Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Coronavirus: Erster Verdacht auf Teneriffa

Coronavirus: Erster Verdacht auf Teneriffa

heckwelle-02

Erster Corona-Verdacht in Teneriffa – auch Kreuzfahrt könnte dort bald betroffen sein

Auf den Kanaren kam es zu einem ersten Coronavirus-Verdacht in einem Hotel. Dort dürfen nun etwa 1000 Gäste ihr Zimmer nicht mehr verlassen, es steht fortan unter Quarantäne. Grund für den Verdacht ist, dass ein Infizierter Mann aus Italien kurze Zeit vor dem Ausbruch vor Ort gewesen sein soll. 

In besagtem Hotel werden nun Tests durchgeführt. Diese Maßnahme wird in naher Zukunft wohl erneut zu einer Kettenreaktion führen, auch weitere Hotel sollen überprüft werden. Die Angaben gehen aus einem Bericht verschiedener Lokalzeitungen hervor. 

Beim genannten Hotel soll es sich um das H10 Costa Adeje Palace im Süden Teneriffas handeln. 

Sollte sich der Verdacht bestätigen könnte es in der Folge zu einer Kettenreaktion kommen – diese könnte sich möglicherweise in der Folge auch auf die Kreuzfahrt vor Ort auswirken. Ähnlich verhielt es sich nämlich in Italien. Erst wurden erste Infizierte ausfindig gemacht, in der Folge stieg die Zahl enorm an. Mittlerweile stehen in Italien elf Städte unter Quarantäne. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert