Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
6 Kommentare zu „Coronavirus: MSC Cruises verschärft noch einmal die Vorsichtsmaßnahmen“
Das ist eine gute Vorsichtsmaßnahme, danke.
Bisschen Erkæltung reicht und schwups, kannste zu Hause bleibe n. Dumm nur, wenn du z.B. mit dem Schiff Transatlantik nach Hause willst und schon in Amerika bist.
Ich bin entsetzt von dieser ungeheuren Hysterie, die ds durchbricht. Wo soll das enden?
Genau dieses Problem sehe ich auch kommen
Ich finde es verantwortungslos von MSC, Tausende Menschen auf einem Schiff unterzubringen. Inzwischen weiß man doch, dass auch ohne Symptome Ansteckungsgefahr besteht. Kreuzfahrten außerhalb der Ferien werden oft von älteren Menschen gebucht, also gehört ein Großteil zur Risikogruppe. Wenn MSC seine Kreuzfahrten nicht absagt, werden ich in Zukunft bei AIDA buchen.
Finde ich auch sehr vertrauenserweckend, dass keine Gäste vom chinesischen Festland (außer Hong Kong) mitgenommen werden. Konsequenter Schutz, auch wenn die Fahrgäste sowieso nach der Rückkehr 2 Wochen in die Quarantäne müssten. Erstaunlich: Heute (24.5.) wurde im TV eine Reise mit der MSC Preciosa mit Abfahrt 21.6. nach Spitzbergen angeboten, laut MSC-Webseite aber abgesagt.