Costa Asia: Rückführung von 200 Crewmitgliedern von Manila nach Jakarta

Costa Asia: Rückführung von 200 Crewmitgliedern von Manila nach Jakarta

fznor_vivid

Costa Asia hat 200 Crewmitglieder von vier Schiffen von Manila nach Jakarta zurückgeführt

Durch die hohe Anzahl an philippinischen Crewmitgliedern weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen, hat es sich vor Manila in den letzten Wochen sehr stark angestaut, etliche Kreuzfahrtschiffe haben sich in der Bucht des Hafens befunden und vor Ort ausgeschifft. Doch nicht alle Crewmitglieder waren mit der Ausschiffung in Manila auch endlich zuhause. Einige mussten vor Ort noch auf ihre Heimflüge warten. 

So erging es auch 200 Mitarbeitern von den Kreuzfahrtschiffen Costa Atlantica, Costa neoRomantica, Costa Serena und Costa Venezia. Denn diese kommen gar nicht von den Philippinen, sondern auch Indonesien. Am Donnerstag, dem 09.07.2020 konnten diese 200 Mitarbeiter endlich mit einem Charterflug in ihre Heimat gebracht werden. Der Flug ging von Manila nach Jakarta. 

Erst vor kurzem hat auch die Costa Mediterranea in Jakarta und Manila ausgeschifft. Mit an Bord waren die indonesischen und philippinischen Mitarbeitern von verschiedenen Kreuzfahrtschiffen der Flotte. 

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

Mehr Costa Kreuzfahrten Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.