Costa Deliziosa: Erstanlauf in Siracusa!

Costa Deliziosa: Erstanlauf in Siracusa!

Costa Deliziosa / © Costa Crociere

Costa Deliziosa befindet sich heute erstmals in Siracusa! 

Heute gibt es ein ganz besonderes Highlight für die Gäste der Costa Deliziosa, denn das Kreuzfahrtschiff von Costa Kreuzfahrten feiert heute ihren ersten Anlauf in Siracusa (Sizilien). Dieser Hafen wird erstmals im Rahmen der aktuellen Neustart-Reisen in das Programm des Kreuzfahrtschiffes aufgenommen. Costa Deliziosa kreuzt derzeit ab / bis italienischem Hafen und auch nur für italienische Reisende. 

Costa Deliziosa ist das erste Kreuzfahrtschiff der Costa Crociere Flotte, das den Betrieb wieder aufgenommen hat. Seit dem vergangenen Sonntag befindet sich das Kreuzfahrtschiff auf seiner ersten Reise. Weitere Reisen des Schiffes werden folgen, auch Costa Diadema wird am 19.09.2020 wieder Fahrt aufnehmen. Im Oktober soll Costa Smeralda folgen, im Dezember Costa Firenze. Routen und Termine zu diesen beiden Kreuzfahrtschiffen wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. 

Mit weiteren Informationen, vor allem zu Costa Smeralda ist schon bald zu rechnen. Auch werden sicherlich noch weitere, neue Reisen mit Costa Deliziosa und Costa Diadema aufgelegt. Die Kreuzfahrten finden unter strengen Voraussetzungen statt, so hat Costa unter anderem die Passagierzahl der Costa Deliziosa auf gerade einmal 500 Personen heruntergesetzt. 

Deutsche Gäste können aktuell noch nicht an Bord, dies wird sich eventuell Ende September schon wieder ändern, dies ist allerdings noch nicht zu 100% gesichert. Dennoch ist davon auszugehen, dass Costa weitere europäische Reisende noch in diesem Jahr wieder an Bord nehmen wird. 

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

Mehr Costa Kreuzfahrten Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.