Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Costa Firenze: Weitere Absagen – Neustart erst am 18.02.2022

Costa Firenze: Weitere Absagen – Neustart erst am 18.02.2022

Costa Firenze - Baugleiche Schwester der Costa Venezia
Costa Firenze - Baugleiche Schwester der Costa Venezia

Weitere Absagen für Costa Firenze! 

Nachdem am 21.01.2022 mitgeteilt werden musste, dass Costa Firenze den Dienst im Orient vorübergehend einstellen muss, war eigentlich vorgesehen, dass das Kreuzfahrtschiff den Dienst bereits am 04.02.2022, also am kommenden Freeitag, wieder aufnehmen soll. 

Dem wird nun nicht so sein, derzeit informiert Costa Kreuzfahrten seine Vertriebspartner und gebuchten Gäste darüber, dass das Kreuzfahrtschiff nun doch noch länger ruhen wird. Der neue Stand besagt nun, dass der Restart des Schiffes erst am 18.02.2022 vorgesehen ist. Im Umkehrschluss bedeutet dies nun auch, dass weitere Kreuzfahrten des Schiffes abgesagt werden. 

Die Begründung für die neuen Absagen finden sich nach wie vor in der aktuellen Situation, in der in der Kürze der Zeit keine größere Besserung zu Stande kam. Mit den neuen Absagen geht Costa Kreuzfahrten erneut mit AIDA Cruises gleich, die Reisen von AIDAbella wurden jedoch bereits gestern abgesagt. Sowohl AIDA Cruises, als auch Costa Kreuzfahrten gehören der Costa Gruppe an. 

Alle Kreuzfahrten ab dem 18.02.2022 sollen nach dem aktuellen Stand durchgeführt werden. 

Diese Orient Kreuzfahrten wurden nun zusätzlich abgesagt:

  • Abfahrt 04.02.2022
  • Abfahrt 05.02.2022
  • Abfahrt 11.02.2022
  • Abfahrt 12.02.2022

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News