Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Costa: Jörg Rudolph wird Präsident von Aroya Cruises

Costa: Jörg Rudolph wird Präsident von Aroya Cruises

Jörg Rudolph übernimmt Costa Kreuzfahrten Deutschland
Jörg Rudolph

Costa Country Manager Deutschland wird Präsident von Aroya Cruises! 

Jörg Rudolph geht den nächsten Schritt: der bisherige Costa Country Manager für Deutschland wechselt zur neuen Aroya Cruises (gegründet von Cruise Saudi) und soll dort als Präsident des Unternehmens aktiv werden. Rudolphs bisherige Laufbahn zeichnet sich als durchaus erfolgreich ab, schon vor seiner Position bei Costa war er in verschiedenen Bereichen der Branche tätig. 

Nachdem Rudolph zuvor schon Managing Director für Deutschland, Österreich und Schweiz bei der amerikanischen Kreuzfahrtgesellschaft RCL Cruises Ltd., Geschäftsführer der Color Line, und Senior Vice President Sales & Marketing bei AIDA Cruises war, führte ihn sein Weg 2018 zu seiner bisherigen Position bei Costa. 

Besagte Stellung wird er mit dem kommenden Jahresende aufgeben und zur Aroya Cruises wechseln, für die neugegründete Reederei ist es von höchster Relevanz die wichtigen Positionen mit erfahrenen Personen wie Jörg Rudolph zu besetzen. Er wird nun Präsident der Reederei, die Cruise Saudi angehört. 

Rudolph ist zudem nicht der einzige deutsche Manager, den es beruflich nach Saudi-Arabien zog, Lars Clasen, ehemaliger AIDA Präsident und Geschäftsführer von A-Rosa, schloss sich zuvor schon Cruise Saudi an und hat dort die Position des CEO inne. 

Aroya Cruises wird in den nächsten Jahren versuchen den Kreuzfahrttourismus in Saudi-Arabien voranzutreiben, vorerst gilt die Konzentration der örtlichen Bevölkerung, ein erstes Schiff wurde mit der Manara (als World Dream für die insolvente Dream Cruises geplant) aufgekauft. 2026 hat Cruise Saudi für die Reederei bereits ein 100-Passagier Kreuzfahrtschiff bestellt.

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News