Costa Kreuzfahrten: Diese Reisen sind abgesagt!

Costa Kreuzfahrten: Diese Reisen sind abgesagt!

costa-smeralda-taufe-190

Überblick der abgesagten und der stattfindenden Kreuzfahrten bei Costa Crociere

Schon vor einer Woche hat Costa Kreuzfahrten nahezu das gesamte Winterprogramm im Rahmen einer Pressemitteilung abgesagt. Dennoch kommen auf den sozialen Medien immer wieder Fragen zu bestimmten Reisen auf. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, noch einmal alle Absagen zusammenzufassen und auch noch einmal aufzustellen, welche Reisen stattfinden sollen. 

Derzeit befindet sich nur Costa Deliziosa im Dienst, ab dem 19.09.2020 wird auch Costa Diadema wieder aktiv werden. Am 10.10.2020 wird Costa Smeralda reaktiviert, Costa Firenze wird am 27.12.2020 ihren ersten Einsatz im Mittelmeer finden. 

Diese Kreuzfahrten sind abgesagt!: 

  • Costa Fascinosa: Alle Reisen bis März 2021
  • Costa Fortuna: Alle Reisen bis März 2021 
  • Costa Luminosa: Alle Reisen bis März 2021
  • Costa Magica: Alle Reisen bis März 2021
  • Costa Mediterranea: Alle Reisen bis März 2021 (wird wohl gar nicht mehr für Costa kreuzen)
  • Costa Pacifica: Alle Reisen bis März 2021
  • Costa Smeralda: Alle Reisen bis 10.10.2020

Diese Kreuzfahrten sollen stattfinden: 

  • Costa Deliziosa seit 06.09.2020 ab / bis Italien, ab 10.10. östliches Mittelmeer
  • Costa Diadema: ab 19.09.2020
  • Costa Smeralda: ab 10.10.2020 
  • Costa Favolosa: Karibiksaison / Informationen folgen seitens der Reederei
  • Costa Firenze: ab 27.12.2020 im Mittelmeer 
  • Die Weltreise der Costa Deliziosa soll ebenfalls stattfinden 

Sollte noch keine individuelle Absage seitens Costa oder des Reisebüros eingegangen sein, so gilt es noch einen Moment abzuwarten. Die Absagen werden derzeit an die betroffenen Gäste und Reisebüros ausgegeben. Bei Costa Deliziosa ab 10.10. und Costa Smeralda ab 10.10. handelt es sich um „Bestandsbuchungen“ aus dem aktuellen Katalog. Die Reisen finden also für die Gäste statt, die bisher bereits gebucht hat. 

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

Mehr Costa Kreuzfahrten Themen

2 Kommentare zu „Costa Kreuzfahrten: Diese Reisen sind abgesagt!“

  1. Siegbert Stark

    Hallo
    Ich habe mit Costa Diadema eine Reise gebucht vom 23.01-2021-30.01.2021 in die Arabische Emirate und Oman findet diese Reise statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.