Costa Kreuzfahrten sagt Karibik Saison von Costa Diadema ab!

Costa Kreuzfahrten sagt Karibik Saison von Costa Diadema ab!

Costa Diadema in Civitavecchia
Costa Diadema in Civitavecchia

Costa Kreuzfahrten hat die Wintersaison der Costa Diadema abgesagt 

Zwar hat die Kreuzfahrtbranche langsam wieder Fahrt aufgenommen, doch kommt es gelegentlich nach wie vor dazu, dass eine gesamte Saison eines Kreuzfahrtschiffes abgesagt werden muss. So nun auch bei Costa Crociere geschehen. Die italienische Reederei hat nun die gesamte Wintersaison von Costa Diadema in der Karibik abgesagt. 

Einer der Hintergründe ist an dieser Stelle die Route, die für Costa Diadema ausgewählt wurde, denn diese entsprach nicht den derzeitigen Gegebenheiten und war deshalb im bevorstehenden Winter laut Costa Kreuzfahrten nun doch nicht durchführbar. 

Dennoch möchte das Unternehmen im kommenden Winter Karibik Kreuzfahrten anbieten, wird dazu aber Costa Deliziosa nutzen, deren Weltreise nun ebenfalls abgesagt wurde. Für dieses Kreuzfahrtschiff sollen zeitnah neue Reisen auf den karibischen Inseln aufgelegt werden. Diese seien für je 14 Tage eingeplant und sollen in La Romana und Santo Domingo beginnen. 

Die gebuchten Gäste von Costa Diadema wurden bereits durch die Reederei über die Absage ihrer Kreuzfahrt informiert. Sie haben nun aber die Möglichkeit, zum selben Preis auf Costa Deliziosa umzubuchen. Details hierzu wurden direkt durch die Reederei an die Passagiere übermittelt. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner