Costa Kreuzfahrten sagt Weltreise 2022 mit Costa Deliziosa ab!

Costa Kreuzfahrten sagt Weltreise 2022 mit Costa Deliziosa ab!

Das ist die Costa Deliziosa / © Costa Crociere
Das ist die Costa Deliziosa / © Costa Crociere

Costa Kreuzfahrten hat die Weltreise mit Costa Deliziosa in 2022 abgesagt 

Die italienische Reederei Costa Crociere hat heute noch einmal Anpassungen an der Wintersaison vorgenommen, im Vordergrund stehen hierbei die Karibik Saison von Costa Diadema und die Weltreise von Costa Deliziosa. Beide geplanten Saisons mussten nun aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.

Für Costa Deliziosa besteht bereits ein neuer Plan, sie soll mit einer neuen Route in der Karibik eingesetzt werden. Hierzu sollen schon bald weitere Informationen folgen. Es soll sich hierbei um 14-tägige Kreuzfahrten ab / bis La Romana und Santo Domingo handeln. Alle Gäste, die von den neuen Absagen betroffen sind, wurden bereits durch Costa Kreuzfahrten darüber informiert.

Die Gäste von Costa Diadema haben somit die Möglichkeit auf eine Karibik Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa umzubuchen. In diesem Fall bietet Costa gemäß Kundenschreiben denselben Preis wie zuvor auf Costa Diadema. Die Gäste der Weltreise 2022 haben die Chance, ihre Reise um ein oder zwei Jahre zu verschieben.

Costa Statement zur Absage der Weltreise: 

Die Weltreise 2022 mit der Costa Deliziosa wird leider nicht stattfinden, da die örtlichen sanitären und behördlichen Bedingungen in vielen der geplanten Reiseziele einen Kreuzfahrtbetrieb mit internationalen Gästen nicht zulassen. Die Weltkreuzfahrt 2023 ist bis heute bestätigt und wir haben unseren Gästen vorgeschlagen, ihre Reservierung auf die Weltreisen 2023 oder 2024 zu verschieben.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner