Costa Kreuzfahrten schon bald wieder mit Asien Kreuzfahrten?

Costa Kreuzfahrten schon bald wieder mit Asien Kreuzfahrten?

Costa Serena / © Costa Kreuzfahrten
Costa Serena / © Costa Kreuzfahrten

Costa Asia mit Neustart im Dezember? 

Nachdem die Kreuzfahrt so langsam wieder aufgenommen hat, kommt es aktuell immer wieder zu neuen Problemen. Auch bei Costa Kreuzfahrten musste auf die aktuelle Situation reagiert werden. Im Laufe der Woche wurde bekannt, dass einige Nationen von den Kreuzfahrten wieder ausgeschlossen und storniert wurden. Doch bei einer Tochter der Costa Group scheint es nun gute Neuigkeiten geben: in internationalen Medien heißt es derzeit, dass Costa Asia den Betrieb im Dezember wieder aufnehmen könnte. 

Die derzeitigen Spekulationen zum Neustart von Costa Asia mit der Costa Serena beruhen darauf, dass erste Reisebüros in Taiwan mit dem Vertrieb von Kreuzfahrten im Dezember begonnen haben sollen. Diese Angebote sollen demnach zwei, drei und viernächtige Kreuzfahrten mit Costa Serena beinhalten. Die Reisen sollen in Keelung beginnen und in ihrer längsten Form nach Hualien und Kaohsiung führen. Costa wäre nicht der erste Anbieter, der vor Ort den Betrieb wieder aufnimmt, auch Explorer Dream kreuzt in Taiwan. 

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner