Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
3 Kommentare zu „Costa Kreuzfahrten stärkt Vertrieb und Marketing“
Hallo
Immer wieder Costa. Haben nur positive Erfahrungen gemacht. Tolle Schiffe und Tolles Peronal
Fahren bald wieder
Was nützt eine Verstärkung des Marketings, wenn das Produkt immer schlechter wird! Nie wieder Costa.
Ich glaube man ist gerade dabei die Qualität wieder hoch zu fahren, das geht halt nicht von jetzt auf gleich.