Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

ngoc-dinh-costa-leitung-online-marketing

Costa Kreuzfahrten stärkt Vertrieb und Marketing

Costa Kreuzfahrten, die deutsche Niederlassung von Costa Crociere in Deutschland, stärkt Sales und Marketing mit zwei neuen Kollegen.

Ngoc Dinh hat zum 1. Dezember die Leitung des Online-Marketing übernommen. Ngoc tritt die Nachfolge von Ralf Seidensticker an und verantwortet das Direktgeschäft und den digitalen Bereich. Die 30-jährige Marketing- und Sales Expertin kommt von dem Werbemittelhersteller Bettmer in Wiesbaden, bei dem sie als Online Marketing Managerin tätig war. Vorher war sie in der Touristik für das Marketing der DACH Region der Fluggesellschaft Finnair verantwortlich. In ihrer Position berichtet sie direkt an Dr. Jörg Rudolph, Costa Deutschland Chef.

Ebenfalls seit Anfang Dezember verstärkt Grit Beckmann (47) als neue Regional Sales Managerin das Costa Team im Außendienst. Mit ihr betreuen nun acht Sales-Manager die Regionen. Beckmann ist für die Region Mitte – Ost (Hessen-Thüringen) verantwortlich. Diese Position wurde neu geschaffen. Grit Beckmann kommt aus der Touristik und war als langjährige Mitarbeiterin bei Thomas Cook zuletzt im Key Account tätig. In ihrer neuen Position berichtet Grit Beckmann intern an Ulrike Conrad, Head of Regional & Inside Sales and Training.

[angebot id=”121862″]

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

3 Kommentare zu „Costa Kreuzfahrten stärkt Vertrieb und Marketing“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden