Costa lockt mit kostenfreier Corona-Stornos bei Neubuchungen

Costa lockt mit kostenfreier Corona-Stornos bei Neubuchungen

costa-smeralda-taufe-54

Costa Kreuzfahrten lockt deutsche Gäste mit kostenfreiem Storno

Wie die FVW berichtet, bietet Costa Kreuzfahrten allen Deutschen, die zwischen dem 05.03.2020 und dem 30.04.2020 buchen ein kostenfreies Stornorecht an. Mit diesem Schritt möchte Costa Kreuzfahrten wohl einer möglichen Buchungsflaute entgegenwirken. Gegenüber der Quelle soll Deutschland-Chef Jörg Rudolph gesagt haben, dass das Stornorecht bis einen Tag vor Abreise eingelöst werden kann. Damit wären die Gäste mit ihrer Neubuchung bei Costa Kreuzfahrten im Bezug auf das Coronavirus auf der absolut sicheren Seite. 

Auch Costa Kreuzfahrten bekommt die Folgen des Coronavirus aktuell sehr stark zu spüren, erst heute wurde Costa Magica in einem Hafen abgewiesen, innerhalb der letzten Woche war es schon der dritte. Ebenfalls hat Costa Favolosa in der Karibik mit Abweisungen durch die Häfen zu kämpfen. Mit jeder Abweisung eines Kreuzfahrtschiffes steigt die Unsicherheit der Gäste. Doch mit dem neuen Stornorecht bei den Neubuchungen brauchen sich die Gäste von Costa Kreuzfahrten fortan keine Sorgen mehr machen, schließlich können sie bis einen Tag vor Abreise noch einmal stornieren. 

Allgemein erwarte Jörg Rudolph auf dem deutschen Markt keinen großen Einbruch, so die FVW. Dies liege vor allem an der neuen Costa Smeralda, die auch auf dem deutschen Markt bereits sehr gut angenommen wird. 

Neue Stornobedingungen: Costa Statement

Ohne Bedenken buchen: im Zeitraum vom 5. März bis 30. April bietet Costa Kreuzfahrten bei Einzel-Neubuchungen unabhängig vom gebuchten Tarif die kostenlose Stornierung bis zum 30 April bzw. einen Tag vor Abreise für Reisen im März und April an.
Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

Mehr Costa Kreuzfahrten Themen

Costa Kreuzfahrten: Diese Reisen sind abgesagt!

COSTA auf Facebook: Alle Infos! Überblick der abgesagten und der stattfindenden Kreuzfahrten bei Costa Crociere Schon vor einer Woche hat Costa Kreuzfahrten nahezu das gesamte Winterprogramm im Rahmen einer Pressemitteilung

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*