Costa Luminosa: 6 Tonnen Lebensmittelspende in Savona

Costa Luminosa: 6 Tonnen Lebensmittelspende in Savona

Costa Luminosa in Bergen 9

Costa Luminosa spendet 6 Tonnen Lebensmittel in Savona 

Wie wir bereits heute berichteten, wurden 7 Tonnen Lebensmittel von der Costa Fortuna in Brindisi gespendet. Doch das ist nicht die einzige derartige Meldung von Costa Kreuzfahrten am heutigen Tag, denn auch von Bord der Costa Luminosa wurden mehrere Tonnen verschiedenster Lebensmittel an italienische Organisationen gespendet. Die Spende der Costa Luminosa wurde im Hafen von Savona ausgeschifft. 

Bei Costa Luminosa handelt es sich nun um eine Spende von insgesamt 6 Tonnen an verschiedensten Lebensmitteln. Bei den Lebensmitteln handelt es sich um Ware die besten Gewissens noch genutzt werden kann. Doch das Kreuzfahrtschiff benötigt diese Mengen einfach nicht mehr, da sich auch hier keinerlei Gäste mehr an Bord befinden und bis mindestens Anfang Juni auch keine Gäste mehr eingeschifft werden. 

Zusätzlich hat Costa Kreuzfahrten die Anzahl an Crewmitgliedern auf den Schiffen heruntergefahren, sodass derartige Mengen an Lebensmitteln durch die vorhandene Crew überhaupt nicht verzehrt werden können. 

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

Mehr Costa Kreuzfahrten Themen

Costa Kreuzfahrten: Diese Reisen sind abgesagt!

COSTA auf Facebook: Alle Infos! Überblick der abgesagten und der stattfindenden Kreuzfahrten bei Costa Crociere Schon vor einer Woche hat Costa Kreuzfahrten nahezu das gesamte Winterprogramm im Rahmen einer Pressemitteilung

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*