Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Costa Smeralda mit neuen Kurzreisen im Mittelmeer

Costa Smeralda mit neuen Kurzreisen im Mittelmeer

Costa Smeralda - der LNG Neubau von Costa Kreuzfahrten / © Costa Cruises
Costa Smeralda / © Costa Cruises

Costa Smeralda mit neuen Kurzreisen 

Auf dem italienischen Kreuzfahrtmarkt gibt es etwas neues, die Kreuzfahrten der Costa Smeralda sind nun auch als Teilreisen buchbar, so entstehen neben den einwöchigen Kreuzfahrten auch zwei unterschiedliche Kurzreisen mit einer Dauer von drei und vier Tagen. 

Auf dem deutschen Markt sind diese Reisen bisher noch nicht buchbar, es ist auch nicht bekannt, aber durchaus denkbar, dass sie hier noch freigeschaltet werden. 

Die Kurzreisen der Costa Smeralda sind zwischen Dezember und Ende Februar verfügbar. Die viertägigen Kreuzfahrten werden sonntags in Civitavecchia starten, montags nach Neapel, dienstags nach Messina und mittwochs nach Cagliari führen. Donnerstags endet diese Kurzreise wieder in Civitavecchia. 

Bei den dreitägigen Kurzreisen ist der Start Donnerstags in Civitavecchia eingeplant, freitags wird La Spezia angesteuert, samstags geht es nach Savona, sonntags endet auch diese Version, wie die einwöchige, in Civitavecchia. 

Auch diese neuen Kurzreisen unterliegen natürlich dem Sicherheits- und Gesundheitsprotokoll der Costa Crociere. Die Landgänge werden hier ebenfalls nur im Rahmen von geführten Landausflügen möglich sein. 

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt buchen: Seereisen suchen, finden und buchen!

Nicko Cruises Angebot der Woche

Aktuelle nicko Cruises Angebote der Woche (bis Mittwoch, 24.04.2024) VASCO DA GAMA – Mediterranes Erlebnis in Frankreich & Spanien 8 Tage ab Marseille bis Barcelona

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert