Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Costa Smeralda - der LNG Neubau von Costa Kreuzfahrten / © Costa Cruises

Costa Smeralda kommt noch später! Reisen abgesagt! Erste Reise kurz vor Weihnachten im Dezember 2019!

Costa Smeralda kommt noch später! – Erste Kreuzfahrt nun am 21.12.2019!

Wie ärgerlich! Die Meyer Werft Turku hat Costa Kreuzfahrten mitgeteilt, dass die Costa Smeralda eine weitere Verspätung in der Ablieferung haben wird – die erste Kreuzfahrt des ersten LNG Kreuzfahrtschiffs für Costa Kreuzfahrten wird nun am 21.12.2019 angepeilt.

Zuvor wurde die Indienststellung des neuen Costa Flaggschiffs bereits um rund vier Wochen verschoben.

Costa Kreuzfahrten meldet am 29.10.2019

Costa Crociere wurde von der finnischen Meyer-Werft in Turku über eine weitere Verzögerung beim Bau des neuen Flaggschiffs Costa Smeralda informiert.

Aufgrund dieser Verzögerung wird die erste Costa Smeralda-Kreuzfahrt am 21. Dezember 2019 von Savona aus starten. Der Reiseverlauf, der bis zum 16. Mai 2020 wiederholt wird, bleibt unverändert: Savona (Samstag), Marseille (Sonntag), Barcelona (Montag), Palma de Mallorca (Dienstag), Civitavecchia (Donnerstag) und La Spezia (Freitag).

Costa Crociere entschuldigt sich aufrichtig für das Geschehene und informiert umgehend die Reisebüros und Gäste, die auf den Kreuzfahrten der Costa Smeralda vom 30. November bis 20. Dezember 2019 gebucht wurden, die nun nicht mehr stattfinden können.

Alle betroffenen Gäste erhalten heute alle wichtigen Informationen zu den Umbuchungskonditionen persönlich geschickt. Wir haben eine Reihe von alternativen Terminen für Kreuzfahrten mit Sonderbedingungen geplant. Die Konditionen sind die gleichen wie für die im September stornierten Kreuzfahrten der Costa Smeralda.

[angebot id=”121862″]

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden