Costa startet bundesweite Multi-Channel-Kampagne

Costa startet bundesweite Multi-Channel-Kampagne

@ Costa Kreuzfahrten
@ Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten startet heute eine großangelegte, bundesweite Multi-Channel-Kampagne für All Inclusive-Kreuzfahrten. Die Kampagne mit dem Claim „Believe your eyes“ generiert Aufmerksamkeit für den umfangreichen All Inclusive-Tarif von Costa, der zum Standard für die meisten Gäste geworden ist und ein außergewöhnliches Reiseerlebnis ohne versteckte Kosten bietet.

Die Kampagne wurde von der Mindshare GmbH geplant und umfasst TV-Spots zu besten Sendezeiten in öffentlichen und privaten Sendern, unter anderem ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und VOX, ebenso wie Radio-Spots und Online- sowie Social Media-Anzeigen auf YouTube, Instagram und Facebook. Sie ist die erste große Multi-Channel-Kampagne von Costa in Deutschland, die auch über TV-Sender gespielt wird.

Ziel der Kampagne ist es, eine der grundsätzlichen Ängste von Kreuzfahrtreisenden abzubauen – die Angst vor zusätzlichen Kosten auf dem Schiff. Entsprechende Vorurteile werden während der Spots zunächst aktiv angesprochen und dann entlarvt. Die Kernaussage ist: Schenken Sie den Vorurteilen über Kreuzfahrten keinen Glauben, sondern trauen Sie Ihren Augen! Bei Costa ist alles, was Sie sehen, All Inclusive.

„Ich freue mich sehr über den Start unserer neuen Multi-Channel-Kampagne. Erstmals sprechen wir wichtige Zielgruppen auch über TV an und unterstreichen so die Bedeutung des deutschen Marktes für Costa,“ sagt Dr. Jörg Rudolph, Country Manager bei Costa in Deutschland. „Unsere deutschen Gäste schätzen die mediterrane Atmosphäre auf unseren Schiffen, das außergewöhnliche kulinarische Angebot ebenso wie unser umfangreiches Unterhaltungsprogramm sehr. Mit unserer Kampagne machen wir nochmal deutlich: das ist bei Costa alles inklusive.“

Begleitet wird die Kampagne von einer großen Verkaufspromotion. Ab sofort können Kreuzfahrt-Liebhaber bei Costa attraktive All Inclusive-Urlaube im Mittelmeer, Orient, in der Karibik und in Norddeutschland buchen. Die Angebote beinhalten Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly&Cruise (für Kreuzfahrten im Orient und der Karibik). Voraussetzung ist eine Buchung bis 14. November. Eine kostenfreie Umbuchung für Abfahrten bis 31. März ist bis 30 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich.

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

Costa startet bundesweite Multi-Channel-Kampagne

Costa Kreuzfahrten startet heute eine großangelegte, bundesweite Multi-Channel-Kampagne für All Inclusive-Kreuzfahrten. Die Kampagne mit dem Claim „Believe your eyes“ generiert Aufmerksamkeit für den umfangreichen All

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt buchen: Seereisen suchen, finden und buchen!

Nicko Cruises Angebot der Woche

Aktuelle Nicko Cruises Angebote der Woche (bis Mittwoch, 05.10.2022) nickoSPIRIT – Weihnachtsreise 6 Nächte ab / bis Köln Reisetermin: 20.12.2022 – 26.12.2022 Route: Köln –

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner