Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Countdown! Nur noch 99 Tage bis zur AIDAsol Weltreise 2022

Countdown! Nur noch 99 Tage bis zur AIDAsol Weltreise 2022

AIDAsol

Countdown zur AIDAsol Weltreise 

Am gestrigen Donnerstag, dem 18.07.2022 hatte der Countdown zur AIDAsol Weltreise 2022 genau 100 Tage angezeigt, am heutigen Dienstag liegt er endlich  zweistellig, die Gäste müssen sich fortan nur noch 99 Tage bis zur Reise ihres Lebens freuen. UND: wer noch nicht gebucht, aber die nötige Zeit übrig hat, der kann diese Traumreise nach wie vor in verschiedenen Kabinenkategorien einbuchen! 

Weltreisen sind natürlich immer etwas besonderes, auch wenn selbst die 117 Tage nicht ausreichen, die ganze Erde zu erkunden. Einen großen Teil kann die Weltreise von AIDAsol aber bieten. Von Hamburg aus geht es nach Spanien, auf die Kanaren, nach Südamerika, französisch-Polynesien, Australien, Mauritius, Südafrika, Portugal und Frankreich. Auch für den Rückweg ist kein Flug notwendig, denn die Weltreise wird an dem Ort enden, an dem sie auch begonnen hat: in der Hansestadt Hamburg. 

Es wird das allererste Mal sein, dass ein Kreuzfahrtschiff der AIDA Sphinx Klasse eine Weltreise absolvieren wird, die bisherigen wurden an Bord von AIDAcara (neu: Astoria Grande) durchgeführt. Geplant sind innerhalb der 117 Tage 43 Häfen in 20 unterschiedlichen Ländern. Auch Teilstrecken der Weltreise standen und stehen weiterhin zur Buchung bereit. Diese dauern zwischen 30 und 48 Tagen an. 

Randdaten zur Weltreise 2022 

  • Erstmals auf einem Schiff der Sphinx Klasse (AIDAsol)
  • 117 Tage vom 26.10.2022 – 20.02.2023
  • 43 Häfen in 20 Ländern 
  • drei Teilrouten buchbar 

AIDA Weltreise 2022 inklusive Teilstrecken

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News