Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

St. Petersburg

Crew Mitglied stirb bei Brand in St. Petersburg

Kreuzfahrtschiff fing in Russland Feuer – ein Toter

In St. Petersburg ist ein kleines Kreuzfahrtschiff in Flammen aufgegangen, die Gäste und Crewmitglieder mussten evakuiert werden. Aus welchem Grund das Feuer ausbrach ist bisher unklar, doch es konnte bereits festgestellt werden, dass die Flammen in der Kabine eines Mechanikers ihren Ursprung hatten. Das Crewmitglied kam bei diesem Feuerausbruch in St.Petersburg leider ums Leben. 

Nach Feststellung des Ausbruches wurden die 240 Gäste und rund 80 weitere Crewmitglieder ordnungsgemäß evakuiert. Aufgrund eines erschwerten Anfahrtsweges kamen die Rettungskräfte erst relativ spät an ihr Ziel. Die Ursache des Brandes auf dem Kreuzfahrtschiff mit 4 Decks ist bisher unklar. Bei dem Kreuzfahrtschiff, dass nun bei St. Petersburg Flammen gefangen hatte handelte es sich um das russische Kreuzfahrtschiff Pyotr Tchaikovsky.

Es ist das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass ein Kreuzfahrtschiff in Russland in Flammen aufgeht, zuletzt hatte es ein ausgemustertes Schiff getroffen, bei diesem Vorfall wurden glücklicherweise keine Menschen verletzt. 

[angebot id=”132519″]

Kopie von KREUZFAHRT

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert