Crown Princess: Sommerprogramm 2021 an der US-Westküste
Crown Princess: Sommerprogramm 2021 an der US-Westküste
Princess Cruises bestätigt neues Sommerprogramm für Crown Princess
Die Princess Cruises hat für die Crown Princess ein neues Sommerprogramm 2021 angekündigt. Das Kreuzfahrtschiff soll über den Sommer an der Westküste der Vereinigten Staaten eingesetzt werden. Die Saison soll insgesamt 23 Abfahrten umfassen, diese werden zwischen vier und vierzehn Nächten andauern.
Princess sei damit die einzige Reederei sein, die Kreuzfahrten in die Häfen von San Diego und Monterey anbietet. Auch Cabo San Lucas soll auf dem Routenplan der Crown Princess zu finden sein.
Die 23 Abfahrten der Crown Princess sollen entlang der amerikanischen Westküste, nach Mexiko und auch nach Alaska führen. Damit wird sich das neue Programm für das Kreuzfahrtschiff der Medallion-Class äußerst vielseitig gestalten.
Hilfreiche Links
Kreuzfahrten buchen
- Kreuzfahrt buchen in der Kreuzfahrt Lounge
- AIDA Kreuzfahrten buchen
- A-Rosa Flusskreuzfahrten buchen
- Costa Kreuzfahrten buchen
- Mein Schiff Kreuzfahrten buchen
- MSC Kreuzfahrten buchen mit Bonus
Communities auf Facebook
- AIDA Facebook Gruppe
- AIDAnova Facebook Gruppe
- AIDAcosma Facebook Gruppe
- AIDA Selection Facebook Gruppe
- A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook Gruppe
- Costa Facebook Gruppe
- MSC Kreuzfahrten Facebook Gruppe
- MS Artania Facebook Gruppe
- MS Amadea Facebook Gruppe
- MS Deutschland Facebook Gruppe
- Norwegian Cruise Line Facebook Gruppe
- Royal Caribbean Facebook Gruppe
- Single Kreuzfahrten
- Kreuzfahrt Schnäppchen Facebook Gruppe
Mehr Kreuzfahrt News

Anreise nach Hamburg: Köhlbrandbrücke am Wochenende gesperrt
Kreuzfahrt News auf Facebook – kostenlose Infos Hamburg ist der am stärksten frequentierte Kreuzfahrthafen in Deutschland und dient für viele Gäste als Ein- und Ausschiffungshafen.

Mein Schiff Themenreise „Take a Chance at Sea – a Tribute to ABBA“
Das Wichtigste in Kürze ABBA-Fans aufgepasst: „Take a Chance at Sea – a Tribute to ABBA“ kommt im März 2027 auf die Mein Schiff Flow

AIDAperla Erstattungen nach Unfall: Probleme bei der Zahlungsabwicklung
Das Wichtigste in Kürze Probleme bei der Kompensationsabwicklung nach dem AIDAperla Unfall in Le Havre. Reederei informiert über Verrechnungsfehler bei der Reisepreisgutschrift auf dem Bordkonto.

MSCs Privatinsel Ocean Cay empfängt ab Herbst 2027 Doppelanläufe
Das Wichtigste in Kürze MSC Ocean Cay wird mit der Nachbarinsel Sandy Cay, neuen Erlebnissen und einer verlängerten Pier ausgebaut. Ab Herbst 2027 empfängt die



