Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Cruise Ship Tattoo auf der Mein Schiff 1

Cruise Ship Tattoo auf der Mein Schiff 1

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Auf der Mein Schiff 1 gibt es für die Gäste nun wieder Kreuzfahrterinnerungen die für immer bleiben. Der Tätowierer ist von seinem provisorischen Arbeitsort im Barber Shop in ein brandneues Tattoostudio umgezogen. Dort nahmen am 28. Juli die ersten Gäste und Besatzungsmitglieder Platz, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Der Anbieter Cruise Ship Tattoo bietet Motive wie Anker, Koordinaten, Kompasse, Windrosen und viele mehr. Natürlich können den Gästen auch individuelle Wünsche erfüllt werden. 

TUI Cruises hatte im Rahmen der Full Metal Cruise erstmals Tätowierer an Bord. In den letzten Jahren sind zeitweise Tätowierer mitgefahren, die andere Bereiche zum Tätowieren umfunktioniert haben. Nun gibt es für Tattoos erstmals ein richtiges Studio an Bord der Mein Schiff Flotte. Dieses befindet sich auf dem Neuen Wall auf der Mein Schiff 1. 

Die Mein Schiff 1 ist in diesem Sommer bis Ende August ab Deutschland auf Kreuzfahrten in Nordeuropa unterwegs. Dann geht es über den Atlantik nach Nordamerika. Die Koordinaten vom Nordkap auf dem Arm oder die Freiheitsstatue auf dem Oberkörper dürfte als Kreuzfahrterinnerung von der Mein Schiff 1 kein Problem mehr sein. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News