Crystal Endeavour kommt doch erst 2021

Crystal Endeavour kommt doch erst 2021

Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises
Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises

Crystal Endeavour wird erst 2021 in Dienst gestellt 

Aufgrund der aktuell herrschenden Corona-Pandemie kommt es nun zu einer weiteren zeitlichen Verzögerung der Crystal Endeavour, die für die Crystal Cruises gefertigt wird. Das Kreuzfahrtschiff sollte ursprünglich schon im Sommer 2020 in den Dienst gestellt werden. Die Indienststellung sollte anlässlich der Olympischen Spiele in diesem Jahr stattfinden. Nun muss allerdings der Start des neuen 200-Passagierkreuzfahrtschiffes ein weiteres Mal verschoben werden. 

Schon im April wurde eine erste Verspätung des Kreuzfahrtschiffes bekanntgegeben, der Starttermin des Schiffes wurde damals auf November 2020 gelegt, doch auch daraus wird nun nichts werden. Damit werden zeitgleich auch alle Kreuzfahrten des neuen Schiffes in diesem Kalenderjahr abgesagt. 

Ein neues Startdatum für den Crystal Neubau wurde allerdings nicht bekanntgegeben. Alle gebuchten Gäste erhalten einen Future Cruise Credit + 25% auf den bisher bezahlten Preis. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Flusskreuzfahrten in Frankreich derzeit kaum möglich – Absagen

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Derzeit können keine Frankreich-Flusskreuzfahrten durchgeführt – Risikogebiete Die Flusskreuzfahrt erschien durch ihren frühen Neustart schon fast als eine Art „Gewinner“ in der Kreuzfahrtbranche. Zahlreiche

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*