Crystal Esprit: Neue Kreuzfahrt für 2021 inkl. Korinthkanal und Suezkanal

Crystal Esprit: Neue Kreuzfahrt für 2021 inkl. Korinthkanal und Suezkanal

Crystal Esprit - die neue Luxusyacht / © Crystal Cruises
Crystal Esprit / © Crystal Cruises

Crystal Cruises mit einer fantastischen neuen Kreuzfahrt für Crystal Esprit 

Crystal Cruises hat auf dem amerikanischen Markt eine neue Kreuzfahrt für die Crystal Esprit angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine ganz besondere Kreuzfahrt, denn sie wird neben der Passage des Suezkanals auch das Durchqueren des Kanals von Korinth beinhaltet. 

Durch die immer größer werdenden Kreuzfahrtschiffe, gibt es nur noch wenige Schiffe, die den Kanal von Korinth, eine der wohl spektakulärsten Durchquerungen, absolvieren können. Zu eben diesen wenigen Schiffen, die das in der Theorie noch können, gehören vor allem Expeditions- oder auch kleinere Luxusschiffe. 

Bei Crystal Esprit handelt es sich um ein Schiff der Crystal Cruises Yacht-Flotte. Sie bietet Platz für gerade einmal 62 Passagiere. Mit diesen wird die genannte Kreuzfahrt am 01.04.2021 beginnen. Der Start der Reise wird in Dubrovnik sein, die Reise führt nach Sharm El Sheik, Safaga, Delphi und Santorin. Zielhafen dieser Kreuzfahrt, die ab 4499 US- Dollar gebucht werden kann, ist Aqaba in Jordanien. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.