Cunard Line: Aktueller Standort der Queens

Cunard Line: Aktueller Standort der Queens

Queen Mary 2 Droneshots - Luftbilder auf der Elbe

Die aktuelle Position der Cunard Queens

Die Kreuzfahrtwelt liegt derzeit still, natürlich geht die aktuelle Lage, hervorgerufen durch das Coronavirus, auch an den Queens der Cunard Flotte nicht spurlos vorbei. Auch die Queens müssen den Dienst aussetzen. Wie lange weiß bisher noch niemand, alle Reedereien hoffen, den Schiffsbetrieb schon bald wieder aufnehmen zu können. Die aktuellen Absagen verschiedener Reedereien deuten allerdings daraufhin, dass bis mindestens Anfang Mai kein Kreuzfahrtschiff mehr unterwegs sein wird. 

Nun stellt sich dennoch für die Fans der Flotte wo sich nun die Queens der Cunard Line befinden. Über verschiedene Apps und Internetseiten ist es möglich, den aktuellen Stand der Schiffe einzusehen. 

  • Queen Elizabeth liegt vor Gladstone
  • Queen Mary 2 ist vom indischen Ozean auf dem Weg nach Southampton, wird dort am 11.04.2020 erwartet
  • Queen Victoria segelt derzeit von den Vereinigten Staaten nach Southampton, ihre Ankunft soll am 26.03.2020 stattfinden. 
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Rostock Port: Neues Kreuzfahrtterminal eingeweiht

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Pressemitteilung Rostock Port Nach anderthalbjähriger Bauzeit ist das neue Kreuzfahrtterminal „Warnemünde Cruise Center 8“ (WCC8) betriebsbereit. „Zur nachhaltigen Qualitäts-verbesserung und erhöhten Sicherheit der Passagier-

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*