Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Cunard setzt auf Starlink-Internet von SpaceX

Cunard setzt auf Starlink-Internet von SpaceX

© Cunard Line
© Cunard Line

Verbesserte Wi-Fi-Konnektivität an Bord: Cunard führt Starlink von SpaceX ein

Cunard verbessert die Wi-Fi-Konnektivität auf allen Schiffen der aktuellen Flotte durch die Starlink-Einführung von SpaceX. Bereits im März 2023 begann die Einführung von Starlink an Bord der Cunard Queens. Bis Ende 2023 soll der Service sowohl in allen öffentlichen Bereichen als auch in den Kabinen und Suiten der Queen Mary 2, der Queen Victoria und der Queen Elizabeth verfügbar sein. Das neueste Schiff von Cunard, die Queen Anne, wird bei Ihrer Indienststellung im Mai 2024 ebenfalls mit der Starlink-Technologie ausgestattet sein.

Starlink, der führende Anbieter von LEO-Satellitentechnologie (Low Earth Orbit), wird Gästen auf allen Cunard Schiffen eine größere Bandbreite zur Verfügung stellen, sodass sie Fotos und Videos austauschen, Filme streamen und andere Inhalte an Bord mit einer zuverlässigeren Wi-Fi-Verbindung und noch höheren Geschwindigkeiten genießen können.

Paul Ludlow, President  Carnival UK, sagte dazu: „Unvergessliche Momente mit Freunden und Familie zu Hause zu teilen, ist ein wichtiger Teil eines jeden Urlaubs. Ob man nun ein Bild vom Sonnenuntergang hochlädt, während man von einem neu entdeckten Reiseziel aufbricht, oder sich über die Nachrichten, Live-Events oder Inhalte von zu Hause informiert, Starlink wird es unseren Gästen und Kollegen noch einfacher machen, in Verbindung zu bleiben.“

Jonathan Hofeller, Vice President of Commercial Sales bei Starlink, äußerte zuversichtlich: „Hochgeschwindigkeitsinternet ist für unseren modernen Lebensstil sowohl zu Hause als auch auf Reisen unerlässlich. Wir freuen uns, dass die Gäste und die Besatzung von Cunard von einem verbesserten Wi-Fi-Service an Bord profitieren werden, egal wo auf der Welt sie sich befinden.“

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDAluna: Kreuzfahrt endet in U-Haft!

Deutschlands Kreuzfahrthäfen erwachen aus der Winterpause Die Deutschland-Abfahrten der Kreuzfahrtindustrie erwachen nach und nach aus dem Winterschlaf, Kiel hat die Sommersaison 2024 schon eingeleitet, am

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Flug-Special 2025 nicko cruises

Mittelmeer und Kanaren mit der VASCO DA GAMA inklusive Flug Erlebt das faszinierende Flair des Mittelmeers oder der traumhaften Kanarischen Inseln auf einer Kreuzfahrt mit

Jetzt lesen »