Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Debüt: MSC TV-Spot erstmals beim Superbowl zu sehen

MSC World America / © MSC Cruises
MSC World America / © MSC Cruises

Premiere zum Superbowl: MSC wird einen 60-Sekunden langen neuen TV Werbespot zum Superbowl ausstrahlen

Wie MSC im Rahmen einer Pressemitteilung in den Vereinigten Staaten kommunizierte, wird es beim diesjährigen Superbowl erstmals zu einer Ausstrahlung eines MSC Werbespots kommen, dieser soll 60 Sekunden lang sein und zwei bisher noch unbenannte Stars beinhalten, die im Spot einen Urlaub auf dem Neubau MSC World America unternehmen. 

Der Werbespot ist nur der Beginn, denn die größte privatgeführte Reederei der Welt läutet damit den Beginn einer landesweiten Marketingkampagne ein. Hierbei handelt es sich um einen weiteren Schritt zur Verstärkung auf dem amerikanischen Markt. Zu diesem Schritt wird auch MSC World America, die im April 2025 getauft werden wird, durchgängig in den USA stationiert und von dort verschiedene Kreuzfahrten anbieten. 

Kampagnen-Highlights 

 

  • Steigerung der Präsenz auf dem amerikanischen Markt: Es ist bekannt und wird auch öffentlich ausgesprochen, dass MSC stärker im US-amerikanischen Markt auftreten möchte. Aus diesem Grund werden mehr und mehr Schiffe vor Ort eingesetzt. Vor allem auch Neubauten werden verstärkt vor Ort positioniert, so auch MSC World America
  • Annehmlichkeiten der MSC World America: Die Kampagen zielt neben der allgemeinen Stärkung des Marktes auch auf die Vorzüge von MSC World America ab, diese werden in den Fokus gesetzt, um den Interessenten einen deutlichen Einblick in MSC World America und die World Class zu gewähren.
  • MSC Yacht Club: Mit im Fokus ist natürlich auch der MSC Yacht Club, der den Suitenbereich der MSC Kreuzfahrtschiffe darstellt. Es handelt sich hierbei bekanntermaßen um ein Schiff-in-Schiff-Konzept, den Yacht Club Gästen stehen Leistungen wie ein separates Sonnendeck, eine separate Lounge und ein separates Restaurants zur Verfügung. Daneben wird auch ein 24-Stunden Butlerservice geboten 
  • Ocean Cay Marine Reserve: Natürlich geht die landesweite Kampagne auch auf die MSC Privatinsel auf den Bahamas ein. MSC World America und auch weitere dort stationierte Schiffe laufen die Insel regelmäßig an. Immer weiter wird das Programm auf der Insel um neue Aktivitäten und Angebote ergänzt 

„Unsere Botschaft ist klar: Eine Kreuzfahrt mit MSC Cruises übertrifft traditionelle Erwartungen bei weitem“, erklärt Suzanne Salas, EVP, Marketing, eCommerce & Sales, MSC Cruises USA. „Wir bieten das Erlebnis Ihres Lebens und verbinden europäischen Stil nahtlos mit amerikanischem Komfort. The Big Game bietet eine unvergleichliche Plattform, um unsere erste Kampagne und unser erstes Schiff zu präsentieren, das speziell für nordamerikanische Gäste konzipiert wurde.“ (Übersetzung aus der amerikanischen Pressemitteilung).

MSC Schnäppchen: Günstige MSC Kreuzfahrten jetzt buchen!

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die MSC Kreuzfahrt-Experten der Kreuzfahrtlounge.

Mehr MSC Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News