Diamond Princess / © Princess Cruises

Diamond Princess weiterhin in Quarantäne – neue Reise wird abgesagt!

Princess Cruises sagt neue Kreuzfahrt der Diamond Princess ab

Eigentlich sollte an Bord der Diamond Princess in Yokohama eigentlich ein Ein- und Ausschiffungstag stattfinden. Doch daraus wird nichts, denn das Kreuzfahrtschiff der amerikanischen Reederei Princess Cruises steht noch immer unter Quarantäne. Derzeit wird das Schiff von den Gesundheitsämtern auf Herzen und Nieren kontrolliert, aus müsse derzeit noch auf Ergebnisse der letzten Tests durch die Gesundheitszentrale gewartet werden. 

Seitens Princess Cruises bedaure man zwar diese Umstände und die damit verbundene Reiseabsage, doch es sei zur Klärung des aktuellen Problems notwendig. Selbstverständlich möchte Princess Cruises des Gästen den vollen Reisepreis zurückerstatten. 

Aktuell sollen sich noch 2666 Passagiere an Bord der Diamond Princess befinden, etwa bei der Hälfte handle es sich um japanische Bürger. 

[angebot id=“132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.