Die ersten 10 Folgen von Verrückt nach Meer an Bord der MS Hamburg sind online!

Die ersten 10 Folgen von Verrückt nach Meer an Bord der MS Hamburg sind online!

MS Hamburg auf der Elbe - Luftaufnahmen / Droneshots am 01.08.2017

Verrückt nach Meer: die ersten 10 Folgen an Bord der MS Hamburg 

Jeden Mittag (Montag bis Freitag) um 16.10 Uhr wird wie gewohnt eine Folge von Verrückt nach Meer ausgestrahlt. Bisher gab es diese nur an Bord der Schiffe von Phoenix Reisen. Mit den neuen 44 Folgen hat sich dies aber gehörig geändert – denn alles ist neu! Die Folgen, die aktuell ausgestrahlt werden, wurden an Bord der MS Hamburg gedreht. Nicht nur das Schiff, sondern auch die Crew ist vollkommen neu. 

Nach kurzen Startschwierigkeiten kommen auch diese Folgen mittlerweile durchaus positiv bei den Fans von Verrückt nach Meer an. Heute wird bereits die 10 der 44 Folgen ausgestrahlt. Online ist Folge 10 bereits verfügbar – genauso wie auch die Folgen 1-9. Wer es also nicht schafft, die Folgen rechtzeitig anzusehen, kann sie problemlos in der Mediathek nachschauen. 

Hier einmal die ersten zehn Folgen in einer kurzen Titel-Übersicht (über den Link geht es zur Mediathek: 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.