Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die neue AIDA Lounge auf AIDAcosma

Die neue AIDA Lounge auf AIDAcosma

aidacosma-aidalounge-1

Die AIDA Lounge an Bord von AIDAcosma – ein neuer Bereich für Gäste aus Suiten und Junior Suiten

Mit Einführung von AIDAprima und AIDAperla gab es an Bord der AIDA Flotte erstmals einen Bereich exklusiv für Suiten Gäste, die AIDA Lounge. An Bord von AIDAnova wurde der Suitenbereich nochmals etwas verändert und anders positioniert um den Suiten Gästen noch mehr Raum an Bord zu bieten. Nun könnte man meinen, dass die AIDA Lounge nun an Bord der AIDAcosma identisch zu der an Bord von AIDAnova ist – auf den ersten Blick mag das sogar so sein, schaut man allerdings etwas weiter, stellt man schnell fest, dass hier wieder ein komplett neuer Bereich erschaffen wurde.

Der Innenbereich der AIDA Lounge auf AIDAcosma gleicht dem von AIDAnova, edle Möbel, helle Farben, verschiedene Sitzgruppen und ein kleines Buffet. Kennt man die AIDA Lounge auf AIDAnova, so findet man sich hier gut zurecht.

Komplett neu allerdings ist der Außenbereich der AIDA Lounge auf AIDAcosma. Hier geht es nun nämlich nicht mehr ein Deck höher, sondern der Außenbereich befindet sich auf der selben Ebene wie die Lounge selbst. Großzügig und offen gestaltet findet man hier verschiedene Sitzplätze, sowohl im Schatten als auch in der Sonne vor, diverse Liegemöglichkeiten, eine Dusche sowie einen Infinity-Pool wie man ihn bereits vom Patiodeck von AIDAprima oder AIDAperla kennt. 

Ein wirklich toller neuer Bereich, der wie wir finden um einiges freundlicher und einladender gestaltet wurde, als der Außenbereich der AIDA Lounge auf AIDAnova.

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei der AIDA Lounge um einen Rückzugsort für Suiten Gäste und Gäste die eine Junior Suite gebucht haben. Zusätzlich hinzubuchen kann man den Bereich nicht, wenn man eine niedrigere Kategorie gebucht hat. Neben einem kleinen Frühstück werden auf Mittags, am Nachmittag und auch am Abend kleine Snacks am Buffet angeboten. Außerdem werden am Buffet auch kostenfrei Getränke angeboten, die AIDA Lounge ist der einzige Ort an Bord, wo sogar der Champagner inklusive ist. Natürlich kann man aber auch Getränke direkt an den Platz bestellen.

Die AIDA Lounge befindet sich auf Deck 17 am mittleren Treppenhaus, die Suitengäste können den Bereich mit Ihrer Bordkarte betreten.

AIDAcosma buchen

 
 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News