Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die volle Routenvielfalt von TUI Cruises im Sommer 2024 ist ab sofort buchbar

Die volle Routenvielfalt von TUI Cruises im Sommer 2024 ist ab sofort buchbar

Pooldeck der Mein Schiff 2 / © TUI Cruises
Pooldeck der Mein Schiff 2 / © TUI Cruises

Ab heute sind alle Reisen der Mein Schiff Flotte für den Sommer 2024 buchbar. Vielfältige Routen warten auf die Passagiere, die sich schon heute die Vorfreude auf ihren Sommerurlaub sichern können. Die 7 Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises fahren im Sommer 2024 abwechslungsreiche und eindrucksvolle Routen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist und den Gästen an Bord ein absolutes Wohlfühlerlebnis geboten wird.

Mein Schiff 1

Die Mein Schiff 1 verbringt den Frühling zunächst im Mittelmeer und beschert seinen Passagieren laue Sommernächte mit Stops in Lissabon oder Marseille. Im Mai setzt die Mein Schiff 1 mit einer 10-tägigen Transreise von Mallorca nach Hamburg über, von wo aus sie ihre Nordeuropa Saison starten wird. Nach ihrer ersten Reise von Hamburg nach Norwegen, in dem sie den traumhaften Geirangerfjord passiert, wird sie anschließend ab Kiel mit 7 – 14-tägige Reisen die schönsten Häfen der Ostsee befahren. Mit dabei Helsinki, Stockholm, Tallinn und für diejenigen, die es ganz hoch hinauszieht, geht es in 11 Nächten mit der Mein Schiff 1 zum Nordkap.
Auch die begehrten USA Reisen mit der Mein Schiff 1 sind ab sofort buchbar. Beginnend mit der Transatlantikreise der Mein Schiff 1 in die USA ab Hamburg, setzt die Mein Schiff 1 in die Vereinigten Staaten über. Dort wird sie u.a. den Indian Summer in Nordamerika ab / bis Bayonne oder die Höhepunkte der USA Ostküste fahren.  
Mein Schiff 1 Reisen im Sommer 2024 suchen und buchen

Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 verbringt den Sommer 2024 im Mittelmeer. Im östlichen Mittelmeer kreuzt sie in Griechenland und fährt hier unter anderem Piräus und Rhodos an. Im westlichen Mittelmeer können sich Passagiere auf  7- bis 14-tägigen Reisen ab / bis Palma de Mallorca auf Destinationen wie Málaga, Palermo, Marseille, Korsika  und Cádiz freuen. 
Mein Schiff 2 Sommerreisen 2024 suchen und buchen 

Mein Schiff 3

Mit der Mein Schiff 3 geht es zunächst im Sommer 2024 Richtung Großbritannien. Hier wird den Gästen die Vielfalt des vereinigten Königreichs geboten. Unter anderem werden die Häfen Liverpool, Newcastle und die Orkney-Inseln angelaufen. Im Spätsommer bereist die Mein Schiff 3 die wundervolle und einzigartige Natur Norwegens mit der unvergesslichen Fahrt durch Norwegens Fjorde. 
Mein Schiff 3 Sommerreisen 2024 suchen und buchen

Mein Schiff 4

Nachdem die Mein Schiff 4 im Frühjahr im westlichen Mittelmeer unterwegs sein wird, ist die Sommerdestination der MS4 das wunderschöne Norwegen! Auf vielseitigen Routen mit einer Reiselänge von 7- bis 11 Nächten, erleben die Passagiere die atemberaubende Natur Norwegens. Mit der Mein Schiff 4 haben sie die Möglichkeit im nächsten Sommer den wundervollen Geirangerfjord zu durchfahren oder aber auch bis hoch ans Nordkap zu reisen und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.
Mein Schiff 4 Sommerreisen 2024 suchen und buchen

Mein Schiff 5

Die Mein Schiff 5 verbringt den Sommer 2024 im östlichem Mittelmeer und fährt unter anderem die griechischen Inseln Kreta, Korfu und Mykonos an. Mit der Mein Schiff 5 haben Gäste ebenso die Möglichkeit, auf einer 14-tägigen Kreuzfahrt nicht nur die griechischen Inseln sondern auch Israel und die pulsierende Metropole Istanbul zu besuchen. 
Mein Schiff 5 Sommerreisen 2024 suchen und buchen

Mein Schiff 6 

Die Mein Schiff 6 fahrt im Sommer 2024 entlang der traumhaften Küsten der Adria. Ab Triest startet sie auf 7- bis 14-tägigen Reisen und gastiert hier zum Beispiel in der historischen Stadt Zadar, dem Eingangstor zur Region Dalmatien. Die Passagiere können auf diesen Routen Dubrovnik kennenlernen und dort die historische Altstadt, die von einer im 16. Jahrhundert fertiggestellten Steinmauer umgeben ist, bestaunen. Korfu, die Insel vor der griechischen Nordwestküste, bietet den Reisenden mit seiner Berglandschaft und seinen einladenden Stränden abwechslungsreiche Ausflugsziele. 
Mein Schiff 6 Sommerreisen 2024 suchen und buchen 

Mein Schiff 7 

Das neueste Schiff der TUI Cruises Flotte ist im Sommer 2024 im Norden unterwegs. Das Nagelneue Kreuzfahrtschiff fährt zum Beispiel ab Kiel die 14-tägigen Reisen über Stavanger und dem Nordfjordeid bis zum Nordkap. An den insgesamt 5 Seetagen haben die Gäste dieser Reise ausreichend Zeit, das neueste Schiff von TUI Cruises im vollem Umfang zu entdecken. Weitere Routen der Mein Schiff 7 führen nach Helsinki und Tallinn oder auch in die schwedische Hauptstadt Stockholm.
Mein Schiff 7 Sommerreisen 2024 suchen und buchen 

Den Sommer 2024 an Bord der TUI Cruises Flotte erleben

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News