Disney Cruise Line mit neuen Reiseabsagen – teilweise bis August 2021

Disney Cruise Line mit neuen Reiseabsagen – teilweise bis August 2021

Disney Magic / © Disney Cruise Line
Disney Magic / © Disney Cruise Line

Disney Cruise Line sagt erneut Kreuzfahrten ab 

Die beliebte amerikanische Reederei Disney Cruise Line, die zum Walt Disney Konzern gehört, hat heute weitere Kreuzfahrtabsagen vorgenommen. Diese reichen mittlerweile in Teilen sogar bis in den August. Mit den Absagen des Unternehmens verdichtet sich nun, dass es den US-Neustart frühestens im Juni 2021 geben wird. 

Im Grundsatz hat Disney Cruise Line alle Kreuzfahrten im Mai 2021 gestrichen, das haben auch weitere amerikanische Unternehmen bereits getan. Eine Ausnahme bildet an dieser Stelle das Kreuzfahrtschiff Disney Magic. Ihre Kreuzfahrten wurden nun sogar bis in den August 2021 abgesagt. 

Die neuen Absagen waren zu erwarten, denn ein Neustart in den USA vor Juni wurde zuletzt immer unwahrscheinlicher, nun war wohl auch die letzte Hoffnung der Disney Cruise Line vergangen und die Kreuzfahrten wurden gestrichen. Die Absagen hatten sich im Vorfeld bereits dadurch abgezeichnet, dass Disney die Reisen aus der Buchungsmaschine entfernt hatte. 

Wie gewohnt wird die Reederei im Bezug auf die Absagen an die Gäste und Vertriebspartner herantreten und diese über die Umstände informieren. Wer sich für einen Gutschein entscheidet, erhält einen erhöhten Future Cruise Credit, alternativ kann die gezahlte Leistung auch zurückgefordert werden. 

Die Absagen im Überblick: 

  • Mai Kreuzfahrten mit Disney Dream
  • Mai Kreuzfahrten mit Disney Fantasy
  • Alle Kreuzfahrten der Disney Magic bis einschließlich der Abfahrt am 10.08.2021
Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff 3 ab Bremerhaven

Zwei weitere Termine für die Mein Schiff 3 ab Bremerhaven TUI Cruises hat für die Mein Schiff 3 Zwei weitere Termine freigeschaltet Mein Schiff 3

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner