Disney Cruise Line plant Änderungen beim Online-Check-in

Disney Cruise Line plant Änderungen beim Online-Check-in

Disney Magic / © Disney Cruise Line
Disney Magic / © Disney Cruise Line

Disney Cruise Line plant Erweiterungen des Online-Check-Ins

Die Disney Cruise Line leidet derzeit wie alle anderen Kreuzfahrtanbieter stark unter den Folgen der derzeitigen Corona-Pandemie. Die Kreuzfahrtschiffe der Flotte stehen nach wie vor still, wann es den Neustart des Unternehmens geben wird bleibt weiterhin unbekannt. Doch Disney hat beschlossen, die Pause sinnvoll zu nutzen, nicht nur Hygienekonzepte, sondern auch weitere neue Prozesse werden derzeit angegangen. 

So hat die Disney Cruise Line nun bekanntgegeben, dass es ab September deutliche Änderungen beim Online-Check-in geben wird. Dieser soll unter anderem vereinfacht werden damit eine maximale Anzahl an Passagieren diesen wahrnehmen kann und wahrnehmen wird. Die Änderungen sollen mittels System-Updates auf der Webseite des Unternehmens integriert werden. 

Bis zum Abschluss der Updates wird der Online-Check-in ab dem 01.09.2020 nicht mehr zur Verfügung stehen. Wirklich benötigt wird er derzeit auch nicht – daher nun der perfekte Zeitpunkt für die Änderungen. Wann die Vorgänge abgeschlossen sein werden ist noch nicht bekannt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*