Disney Cruise Line verlängert Kreuzfahrtpause bis mindestens Ende Juli 2020

Disney Cruise Line verlängert Kreuzfahrtpause bis mindestens Ende Juli 2020

Disney Magic © Disney
Disney Magic © Disney

Disney Cruise Line verlängert die Kreuzfahrtpause bis 27.07.2020

Die Disney Cruise Line hat noch einmal nachgelegt und ihre Kreuzfahrtpause verlängert. Bisher wurden demnach bereits alle Reise bis zum 18.06.2020 abgesagt, nun folgen alle Kreuzfahrten der vier Kreuzfahrtschiffe bis zum 27.07.2020. Damit rechnet das Unternehmen nun damit, dass man Ende Juli wieder mit dem Betrieb der Kreuzfahrtschiffflotte starten könne. 

Der Beschluss, weitere Kreuzfahrten der Flotte abzusagen, sei laut einer Erklärung auf der amerikanischen Webseite der Disney Cruise Line, in Abstimmung mit der amerikanischen CDC getroffen worden sein. Denn die „No Sail Order“ der CDC soll demnach bis Ende Juli 2020 verlängert werden, die Disney Cruise Line möchte und muss sich nach dieser Aussage richten. 

In einem Interview gab Bob Chapek, CEO der Walt Disney schon bekannt, dass die Kreuzfahrt wohl einer der letzten Urlaubsmöglichkeiten sein wird, die wieder freigegeben wird. Doch zeigte er sich bei seinen Aussagen der zuversichtlich was den zukünftigen Betrieb der Disney Cruise Line angeht. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*