Disney Cruise Line: Zweiter Meyer-Neubau wird „Disney Treasure“ heißen

Disney Cruise Line: Zweiter Meyer-Neubau wird „Disney Treasure“ heißen

Disney Wish - Schwester der künftigen Disney Treasure / © Disney Cruise Line
Disney Wish - Schwester der künftigen Disney Treasure / © Disney Cruise Line

Zweites Kreuzfahrtschiff der Triton Klasse wir den Namen „Disney Treasure“ tragen

Der Disney Konzern ist weltweit beliebt und bekannt, doch viel wenigen Menschen wissen darüber bescheid, dass es auch eine entsprechende Reederei gibt: die amerikanische Disney Cruise Line, die das Disney Erlebnis auf See bringt. Schon in diesem Jahr hat das Unternehmen einen Neubau aus Deutschland erhalten, in Papenburg entstand die neue Disney Wish. 

Mit diesem Neubau ist die Zusammenarbeit zwischen Disney Cruise Line und der Meyer Werft aber noch lange nicht zu Ende, zwei weitere Neubauten sind bereits für die Jahre 2024 und 2025 geplant. Gemeinsam bilden diese drei Schiffe die so genannte „Triton-Klasse“ mit je 1250 Passagierkabinen, entsprechend einer Kapazität von 2500 Gästen bei Doppelbelegung. 

Am gestrigen Sonntag verkündete Disney Cruise Line den Namen des zweiten Kreuzfahrtschiffes der Neubau-Klasse. Der zweite Neubau der Triton Klasse wird gemäß der Ankündigung den Namen „Disney Treasure“ tragen. In einem Video war es, wie sollte es anders sein, eine Disney-Figur die den Namen des Schiffes veröffentlicht. Aber seht selbst: 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Disney Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner