Disney Fantasy: 52 Crewmitglieder in Trinidad per Tender ausgeschifft

Disney Fantasy: 52 Crewmitglieder in Trinidad per Tender ausgeschifft

Disney Fantasy an der Columbuskaje (2)

Disney Fantasy hat Crewmitglieder in Trinidad ausgeschifft 

Wie die meisten anderen Reedereien, arbeitet aktuell auch die bei Familien beliebte Disney Cruise Line daran, ihre Crewmitglieder endlich nachhause bringen zu können. Heute gibt es von dieser Mission erneut eine gute Nachricht, denn in Trinidad (kleine Antillen) konnten 52 Crewmitglieder erfolgreich ausgeschifft werden. Das Kreuzfahrtschiff der Disney Cruise Line durfte die Besatzungsmitglieder zwar nur mit Tenderbooten an Land bringen, doch diese können nach vielen langen Wochen bald endlich nachhause. 

Doch bevor sie endlich nachhause dürfen, müssen sich die 52 Mitarbeiter des Kreuzfahrtschiffes noch etwas gedulden, denn laut Berichten müssen sie sich nun erst einmal in Quarantäne begeben. Nach Ankommen des Tenderbootes wartete bereits ein medizinisches Team, dass die Crewmitglieder in ihrer Heimat begrüßte, durch dieses Team sollen die Mitarbeiter auch während der Quarantäne betreut werden. 

Vor dem Einstieg in ihren Bus wurden bei den Besatzungsmitgliedern Temperaturmessungen durchgeführt und der Einreiseprozess absolviert. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*