Disney Magic mit einem technischen Stopp auf den Azoren

Disney Magic mit einem technischen Stopp auf den Azoren

Disney Magic © Disney
Disney Magic © Disney

Disney Magic mit einem technischen Stopp auf den Azoren 

Im Rahmen ihrer Crewrückführung nach Europa hat die Disney Magic vor wenigen Tagen einen technischen Stopp in Ponta Delgada auf den Azoren absolviert. Nach etwa acht Stunden hat das Kreuzfahrtschiff der Disney Cruise Line, die natürlich besonders bei Familien beliebt ist, den Hafen wieder verlassen und ist nun auf dem Weg nach Dover in Großbritannien. 

Bei ihrem technischen Stopp in Ponta Delgada hat das Kreuzfahrtschiff noch einmal gebunkert und auch verschiedene Vorräte an Bord aufgefüllt. Für sie geht es nun weiter nach Europa, schon morgen soll sie im britischen Dover ankommen. Disney Magic ist aktuell auf einer Rückführungsfahrt für zahlreiche Besatzungsmitglieder der Disney Cruise Line. Von Dover aus sollen bereits zahlreiche Crewmitglieder ihre Heimreise antreten. 

Zum aktuellen Stand wurden bereits alle Kreuzfahrten der Disney Magic bis zum 27.07.2020 abgesagt. Ob und in welcher Form die Disney Cruise Line die Disney Magic dann wieder in Betrieb nehmen wird ist weiterhin unklar. Europäische Reedereien liebäugeln unterdessen bereits mit Kurzreisen innerhalb eines Landes – natürlich unter strengen Auflagen und mit deutlich gesenkter Kapazität. Ob dies realisiert werden kann steht weiterhin in den Sternen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.