Disney Wish, der jüngste Neubau der Meyer Werft ist in den USA angekommen

Disney Wish, der jüngste Neubau der Meyer Werft ist in den USA angekommen

Disney Wish / © Disney Cruise Line
Disney Wish / © Disney Cruise Line

Ankunft des Meyer Werft Neubaus Disney Wish in Port Canaveral

Heute am 20. Juni 2022 wurde in den frühen Morgenstunden die neue Disney Wish im Hafen von Port Canaveral begrüßt. 

Das neue Kreuzfahrtschiff von der Papenburger Meyer Werft wurde am 9. Juni in Bremerhaven an die amerikanische Reederei übergeben. Seitdem hat das Schiff den Atlantik überquert und nun die USA erreicht. Dort haben Hafenschlepper und die Wasserfontäne eines Feuerlöschboots den Neubau empfangen.

Ab dem 22. Juni wird die Disney Wish ihren regulären Betrieb aufnehmen. Mit 3 und 4 tägigen Reisen geht es von Port Canaveral aus nach Nassau und auf die Disney Privatinsel Castaway Cay auf den Bahamas. Das neue Kreuzfahrtschiff bietet den Gästen die Welt von Disney auf hoher See. 

Unter anderem Star Wars, Mickey Mouse und Frozen (Die Eiskönigin) haben ihren Weg an Bord gefunden. Am komfortabelsten Reisen dürfte man in der 180 Quadratmeter großen Wish Tower Suite. Der vordere Schornstein des LNG Schiffs dient nur einem dekorativen Zweck und beherbergt nun auch eine ganz besondere Kabine.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Disney Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner