Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Dr. Silvia Earle tauft am 8. Juli in Civitavecchia die Explora I

Dr. Silvia Earle tauft am 8. Juli in Civitavecchia die Explora I

Dr. Silvia Earle Taufpatin der Explora I / © Explora Journeys
Dr. Silvia Earle Taufpatin der Explora I / © Explora Journeys

Die renomierte Meeresbiologin Dr. Silvia Earle wird mit der Explora I das erste Luxuskreuzfahrtschiff von Explora Journeys taufen. Die Taufzeremonie soll am 8. Juli 2023 im Hafen von Civvitavecchia (Rom) stattfinden. Die Wahl einer Meeresbiologin zur Taufpatin der Explora I soll auch das Engagement für Nachhaltigkeit und den Schutz der Meere von Explora Journeys unterstreichen. 

Die Taufpatin Dr. Sylvia Earle sagt: „Es ist mir eine Ehre, als Patin von EXPLORA I ausgewählt worden zu sein und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit zwischen Mission Blue, Explora Journeys und der MSC Foundation, um die Ozeane der Welt zu schützen und zu regenerieren.“ 

Auch Michael Ungerer, CEO bei Explora Journeys, freut sich über die Taufpatin: „Wir fühlen uns geehrt, dass Dr. Sylvia Earle Patin unseres ersten Luxusschiffs EXPLORA I wird. Ihr lebenslanges Engagement in der Erforschung und dem Schutz der Ozeane dient als Vorbild für uns alle. Wir teilen ihre Leidenschaft für den Schutz der Weltmeere und wir freuen uns sehr, mit ihr bei diesem wichtigen Vorhaben zusammenarbeiten zu können.“

Im Anschluss an die Taufe am 8. Juli 2023 wird die Explora I nach Nordeuropa fahren. In Southampton beginnt am 17. Juli 2023 die erste Kreuzfahrt nach Norwegen. Nach den Kreuzfahrten in Nordeuropa im Sommer 2023, wird die Explora I den Nordatlantik überqueren, um im Herbst 2023 an der nordamerikanischen Ostküste zu fahren. Die Wintersaison 2023/24 verbringt das neue Kreuzfahrtschiff größtenteils in der Karibik. 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »