Dream Cruises: Neue Abfahrten für World Dream bis Ende Juni in Singapur

Dream Cruises: Neue Abfahrten für World Dream bis Ende Juni in Singapur

Die World Dream für Dream Cruises wurde heute abgeliefert / © Meyer Werft
World Dream / © Meyer Werft

Dream Cruises bietet neue Abfahrten mit World Dream in Singapur an 

Schon seit dem 06.11.2020 befindet sich die World Dream von Dream Cruises erfolgreich wieder im Dienst. Sie bietet bisher allerdings nur Kurzreisen ab / bis Singapur für die Einwohner Singapurs an. Die Kreuzfahrten beinhalten keinen Hafenstopp und dauern nur zwei bis drei Nächte an. 

Dennoch werden die Reisen so gut angenommen, dass Dream Cruises nun verlängert hat – bis 27.06.2021! Mindestens bis zu diesem Tag wird die World Dream weiterhin ab / bis Singapur kreuzen. 

Für den weiteren Betrieb hat sich Dream Cruises auch etwas besonderes ausgedacht und wird zwischen dem 21.02.2021 und dem 31.03.2021 Kreuzfahrten unter dem Motto „Rythm of Korea“ durchführen. Hierzu hat sich Dream Cruises mit der koreanischen Republik in Singapur und der Korea Tourism Organisation zusammengesetzt. Ziel der Gespräche war es, kulturelle koreanische Erfahrungen an Bord der World Dream darzustellen. 

Ähnliches wird es auch im Anschluss geben, dann dreht sich allerdings alles um Thailand, vom 31.03.2021 bis zum 28.05.2021 werden die Kreuzfahrten unter dem Motto „Amazing Thailand“ durchgeführt. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News