Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Drei Dreifachanläufe von Kreuzfahrtschiffen im Kieler Hafen

Drei Dreifachanläufe von Kreuzfahrtschiffen im Kieler Hafen

Cruise Terminal Ostseekai - Kieler Hafen - © T.Lühr
Cruise Terminal Ostseekai - Kieler Hafen - © T.Lühr

Dreimal drei Kreuzfahrtschiffe in Kiel

Viel los im Kreuzfahrthafen von Kiel! Bereits gestern haben drei Kreuzfahrtschiffe den Hafen besucht. Heute am 8. Juni und morgen am 9. Juni stehen ebenfalls nochmal Dreifachanläufe von Kreuzfahrtschiffen an.

Gestern am Dienstag nach Pfingsten waren AIDAluna, MS Europa und die Ocean Majesty in Kiel. Die Ocean Majesty ist am 7. Juni wieder gestartet, nachdem sie zuletzt im schwedischen Karlskrona für nicht seetauglich befunden wurde (wir berichteten). Das von Hansa Touristik betriebene Schiff befindet sich auf dem Weg nach Danzig auf der Reise „Metropolen der Ostsee“.

Heute am 8. Juni liegen die Oceania Marina und die Mein Schiff 6 am Kreuzfahrtterminal Ostseekai. Die von Nicko Cruises betriebene Vasco da Gama hat im Ostuferhafen festgemacht. Die Marina von der amerikanischen Reederei Oceania Cruises feiert dabei heute ihren Erstanlauf im Hafen von Kiel.

Morgen am 9. Juni steht dann der dritte Dreifachanlauf in Folge an. Die MS Amera von Phoenix Reisen legt vor ihrer Passage des Nordostseekanals am morgigen Vormittag in Kiel an und die Mein Schiff 1 beendet morgen in Kiel ihre aktuelle Nordkapkreuzfahrt. Erstmals wird die Costa Fascinosa erwartet. Das Schiff von Costa Kreuzfahrten wird Kiel bis in den September noch mehrfach besuchen.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »