Drei Windstar Schiffe mit technischen Stopps in St. Maarten

Drei Windstar Schiffe mit technischen Stopps in St. Maarten

mein-schiff-transatlantik-2013-barb-st-maarten 1

Drei Windstar Kreuzfahrtschiffe mit technischen Stopps in St. Maarten

Heute kommt es vor St. Maarten zu einem Flottentreffen der Windstar Schiffe. Der Hintergrund hierzu ist, dass alle drei Kreuzfahrtschiffe vor Ort einen technischen Stopp eingelegt haben bzw. einlegen. Dieser dient der Aufnahme von Lebensmittel und auch für den Crewtransfer. Letzterer wird wohl aber auf See passieren, da keine Crewmitglieder vor Ort das Schiff, geschweige denn den Hafen, verlassen dürfen. 

Die Wind Star und die Windsurf befinden sich mittlerweile schon vor St. Maarten, heute soll im Laufe des Tages auch noch die Star Pride hinzustoßen. Star Pride kommt gerade aus San Juan (Puerto Rico). 

Auch bei Windstar Cruises sind bereits zahlreiche Kreuzfahrten der Kreuzfahrtschiffe ausgefallen, weitere, noch anstehende, Reisen wurden bereits abgesagt. Derzeit ist noch nicht vorhersehbar, wann die Schiffe abschließend wieder in den Dienst genommen und den regulären Kreuzfahrtbetrieb wieder aufnehmen können. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Princess Cruises: Alaska Rundreisen

Alaska-Kreuzfahrten jetzt auch als Roundtrip ab/bis Vancouver – Sechs Princess-Schiffe steuern die „US icebox“ 2023 an Princess Cruises (www.princesscruises.de) wird auch im kommenden Jahr dem

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner