oasis-of-the-seas

Eine der coolsten Suiten auf Kreuzfahrtschiffen: Ultimate Panoramic Suite auf der Oasis of the Seas

Ultimate Panoramic Suite | © Royal Caribbean

Royal Caribbean hatte ihr Flaggschiff der Oasis-Class, die Oasis of the Seas umfangreich modernisiert und umgebaut. Bei diesem Umbau bekam das Schiff, welches zu den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt gehört, auch neue Suiten. 

Mitunter sind die „Ultimate Panoramic Suiten“ eingebaut worden, diese sitzen direkt über den Kommandobrücke und bieten eine wahnsinnige Aussicht. Die Suiten liegen direkt über der Außennock, was bedeutet, der Kapitän steht dort drunter und navigiert von dort im Hafen.

Die Ultimate Panoramic Suiten bieten nicht nur einen 200 Grad-Blick und damit enorm viel Fensterflächen, sondern auch sehr viel Platz, insgesamt 85 Quadratmeter hat man als Gast in dieser Kabine zur Verfügung.

Neben einem begehbaren Kleiderschrank bietet die neue Suite auch ein neugestaltetes Badezimmer, ebenfalls mit Panoramablick.

Insgesamt können hier vier Gäste eingebucht werden, die Kabinen befinden sich auf Deck 14. Die Kabinennummer lauten 14128 und 14528. 

Als nächstes geht die Allure of the Seas ins Dock zu einem großen Refit, denkbar ist, dass auch sie die neuen Suiten oberhalb der Brücke erhalten wird.

 

Bilder von Ronny Cop

 

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

1 Kommentar gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden