Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Emotionales Wiedersehen auf AIDAcosma im Orient

Emotionales Wiedersehen auf AIDAcosma im Orient

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

Das jüngste Kussmundschiff AIDAcosma wird in dieser Wintersaison 2022/23 im Orient eingesetzt. Dort steuert es verschiedene Häfen wie Dubai, Abu Dhabi und Muscat an. Neben spannenden Erlebnissen der Gäste auf den Reisen durch den Orient, kommt es auch zu besonderen Momenten für die etwa 1500 Personen starke Crew von AIDAcosma. AIDA berichtet von einem Treffen zwischen dem Chief Feuerwehrmann von AIDAcosma und seinen ehemaligen Kollegen von der Feuerwehr in Abu Dhabi: 

Unser Chief Fireman Klaus Strickmann von AIDAcosma feierte ein ganz besonderes Wiedersehen und das im fernen Orient. Fünf seiner ehemaligen Kollegen der Feuerwehr Abu Dhabi besuchten ihn an Bord, darunter Officer Salem Hmoud Alameri der Firefighting Civil Defence Academy of Abu Dhabi mit vier seiner Ausbildungsoffiziere.

Klaus selbst hat von 2008 bis 2017 in den Emiraten in Al Ain gelebt und dort, erst als Wachoffizier für zwei Feuerwehrwachen in Al Ain und später als Trainings Manager auf der Academy in Abu Dhabi, gearbeitet. „Das Wiedersehen mit den geschätzten Ausbildungskollegen der Civil Defence Academy of Abu Dhabi habe ich als sehr herzlich empfunden und wurde mit #Gänsehaut begleitet, da wir eine sehr enge und vertrauenswürdige #Zusammenarbeit gepflegt haben“, so Chief Fireman Klaus Strickmann.

Mit vielen emotionalen Eindrücken, beeindruckenden Blicken hinter die Kulissen eines Kreuzfahrtschiffes und mit der Lust, bald selbst Gast an Bord zu sein, verabschiedeten sich die #Freunde voneinander nach ganz traditioneller Sitte mit dem gegenseitigen Berühren der Nasenspitze.

Das nächste Wiedersehen ist bereits geplant. Dann geht es gemeinsam auf eine Kamelfarm und zu einem traditionellen Essen in die Wüste.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »