Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Enchanted Princess hat ihre Seatrials erfolgreich abgeschlossen

Enchanted Princess hat ihre Seatrials erfolgreich abgeschlossen

Das neue Schiff von Princess Cruises heißt Enchanted Princess / © Princess Cruises
Enchanted Princess / © Princess Cruises

Enchanted Princess hat ihre Seatrials erfolgreich abgeschlossen 

Die Enchanted Princess, ein Neubau für die Princess Cruises, hat ihre Seatrials erfolgreich abgeschlossen. Dennoch wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das Kreuzfahrtschiff seinen Dienst aufnehmen wird, denn es ist weder ein Auslieferungstermin bekannt, noch ist offiziell verkündet worden, wann die Schiffe der Princess Cruises wieder Kreuzfahrten durchführen können.

Ursprünglich geplant war, dass die Enchanted Princess, der fünfte Neubau der Royal Klasse, am 30.06.2020 in Southampton getauft werden sollte. Durch coronabedingte Bauverzögerungen konnte dieses Vorhaben nicht durchgeführt werden. Weiterhin wurde die Auslieferung des neuen Kreuzfahrtschiffes sogar auf unbestimmte Zeit verschoben. Für die Princess Cruises wird dieser Verzögerung mehr oder weniger gelegen kommen, denn so hat die Reederei vorerst keine zusätzlichen Kosten durch das neue Schiff. 

Das neue Kreuzfahrtschiff wird wie die Vorgänger dieser Schiffsklasse bis zu 3660 Passagiere pro Kreuzfahrt aufnehmen können. Die Größe des Kreuzfahrtschiffes bemisst 143.700 BRZ. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert