England gibt grünes Licht für Internationale Kreuzfahrten

England gibt grünes Licht für Internationale Kreuzfahrten

P&O Iona

England hat Grünes licht für Internationale Kreuzfahrten gegeben

Die Britische Regierung hat nach 16- Monatiger Schließung, diese Woche beschlossen das es ab nächster Woche Montag wieder internationale Kreuzfahrten wieder stattfinden dürfen. Ab Montag dürfen mit neuen Regeln wieder internationale Kreuzfahrten starten, Reisende müssen aber über Risiken und persönliche Verantwortung für ihre Sicherheit selber Übernehmen. Passagiere die nach Großbritannien einreisen müssen nicht in die Quarantäne wenn sie die Doppelte Impfung bekommen haben. 

In Großbritannien fanden zurzeit nur Inlandskreuzfahrten statt, als die Nachricht von der Britischen Regierung kam das wieder internationale Kreuzfahrten möglich sind, wurde von der Kreuzfahrtbranche die Nachricht mit freude aufgenommen.

Die Kreuzfahrtreederei P&O Cruises freut sich riesig über diese Nachricht und sie können es kaum erwarten wieder Passagiere am Bord zu begrüßen. Die Britannia fährt seit ende Juni auf Inlandskreuzfahrten, das neue Flaggschiff von P&O Cruises die Iona die auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut wurde wird ab dem 7. August 2021 ihre aller ersten Passagiere aufnehmen und auf Inlandskreuzfahrten gehen bevor es dann für beide Schiffe am 25. September auf internationale Kreuzfahrten gehen werden. Die Britannia wird ins Mittelmeer gehen und die Iona wird nach Spanien, Portugal und zu den Kanarischen Inseln aufbrechen.

Vor 2 Monaten haben Reederein und Häfen erfolgreich bewiesen wie die Regierung und die Gesundheitsbehörden alle zusammenarbeiten können, um die Gesundheit und Sicherheit von Passagieren, Crewmitgliedern und deren Reisenzielen zu gewährleisten. 

 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner