Erneuter Brand an Bord der Odyssey of the Seas!

Erneuter Brand an Bord der Odyssey of the Seas!

odyssey-of-the-seas-royal

Schon wieder ein Brand an Bord der Odyssey of the Seas 

Auf der Meyer Werft hat es heute morgen um kurz nach neun erneut einen Brand einem der Kreuzfahrtschiff-Neubauten gegeben. Derzeit wird dort an AIDAcosma, Spirit of Adventure und Odyssey of the Seas gearbeitet. Schon vor einem Monat gab es einen Brand an Bord der Odyssey of the Seas, auch diesmal soll sich der Vorfall an Bord des Neubaus für die Royal Caribbean International zugetragen haben.

Vor Ort sollen sich diverse Einsatzkräfte der Feuerwehr eingefunden haben um den Brand schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Auch der Rettungsdienst befand sich vor Ort. Bei dem Brand soll es sich um ein Feuer auf Deck 2 des Kreuzfahrtschiffes gehandelt haben. 

Seit dem Einsatz der Kräfte gibt es noch keine neuen Information über den Schadensumfang an Bord des Kreuzfahrtschiff-Neubaus. Auch wurden nichts zu möglichen Personenschaden bekanntgegeben. 

Bei Odyssey of the Seas handelt es sich um einen Neubau für die Royal Caribbean International, das Schiff soll nach ursprünglichem Plan im Herbst an die Reederei ausgeliefert werden. In wie weit das Schiff zeitlich unter dem Coronavirus leiden wird ist unbekannt, dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Ablieferung sich durch die aktuelle Situation verzögern wird. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.