Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Erste Bilder aus dem renovierten Restaurant Ozean und der Royal Suite auf MS Amera

Erste Bilder aus dem renovierten Restaurant Ozean und der Royal Suite auf MS Amera

Erneuertes Restaurant Ozean auf MS Amera / © Phoenix Reisen
Erneuertes Restaurant Ozean auf MS Amera / © Phoenix Reisen

Phoenix Reisen hat erste Bilder aus den renovierten Hotelbereichen von MS Amera veröffentlicht. Das Kreuzfahrtschiff war seit Ende September 2023 in der Werft und hat dort neben zahlreichen technischen Neuerungen auch Verbesserungen in den Hotelbereichen erhalten. Das Hauptrestaurant Ozean am Heck des Kreuzfahrtschiffe und die hochwertigen Royal Suiten wurden während der Werftaufenthalts renoviert und erstrahlen nun in neuem Glanz. 

Laut der Planungen für den Werftaufenthalt wurden insgesamt 232 Kabinen erneuert. Da bei einem vorherigen Werftaufenthalt im Sommer 2019 auch bereits zahlreiche Kabinen renoviert wurden, dürfte Phoenix Reisen nun die meisten der 419 Gästekabinen und Suiten auf MS Amera in einen modernen Zustand versetzt haben. Bei den renovierten Royal Suiten auf dem Panoramadeck 12 handelt es sich um die teuersten Suiten von MS Amera. Sie sind 85 Quadratmeter groß und besitzen einen eigenen Balkon. 

Zu den turnusmäßigen Arbeiten beim Werftaufenthalt in Danzig gehörte der Austausch von etwa 5000 Quadratmeter Teppich. Mit Neuheiten im technischen Bereich sowie in den Hotelbereichen befindet sich die Amera nun auf dem Weg nach Las Palmas auf Gran Canaria, wo sie am 24. Februar 2024 den Kreuzfahrtbetrieb wiederaufnimmt. Dort dürfen sich dann die ersten Gäste auf das frisch renovierte Kreuzfahrtschiff freuen. 

Zwischen Abschluss des Werftaufenthalts und erneutem Beginn des Gästebetriebs hat die Amera von Phoenix Reisen 35. Geburtstag gefeiert. Das Kreuzfahrtschiff wurde im Jahr 1988 an Royal Viking Cruises ausgeliefert und hat Anfang 1989 den Betrieb als Royal Viking Sun aufgenommen. Nach mehreren Betreiberwechseln landete das Kreuzfahrtschiff im Sommer 2019 bei Phoenix Reisen. Mittlerweile trägt das Kreuzfahrtschiff also seit fast fünf Jahren den Namen MS Amera. 

Phoenix Reisen – Hochseekreuzfahrten

 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Phoenix Reisen News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »