Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Erste Japan Kreuzfahrt der Mein Schiff 5 beginnt heute im Hafen von Hongkong

Erste Japan Kreuzfahrt der Mein Schiff 5 beginnt heute im Hafen von Hongkong

Mein Schiff 5 in Hongkong / © TUI Cruises
Mein Schiff 5 in Hongkong / © TUI Cruises
Gestern am Dienstag den 28. März hat Mein Schiff 5 wieder den Hafen von Hongkong erreicht. Dort findet heute ein Gästewechsel statt. Eine  zweiwöchige Transreise entlang der Küste Vietnams endet und die erste von zwei 14 tägigen Kreuzfahrten nach Japan beginnt. Die Japan Kreuzfahrten in diesem Frühjahr sind das letzte Highlight in der Mein Schiff Asiensaison 2022/23. 

Zum Beginn der Kreuzfahrt liegt Mein Schiff 5 über Nacht im Hafen von Hongkong. Das erste Auslaufen ist morgen am 30. März um 19 Uhr Ortszeit geplant. Nach drei Seetagen auf dem Ostchinesischen Meer erreicht das Kreuzfahrtschiff am 3. April den ersten japanischen Hafen Kagoshima. Die weiteren Ziele der laufenden Kreuzfahrt sind Nagasaki in Japan, Busan und Incheon (Seoul) in Südkorea und Keelung in Taiwan. Die heute beginnende Kreuzfahrt endet am 12. April 2023 wieder im Hafen von Hongkong. 

Vom 12. bis zum 26. April 2023 absolviert Mein Schiff 5 eine weitere Kreuzfahrt mit Kurs auf Japan, Südkorea und Taiwan. Darauf folgen vom 26. April bis zum 11. Juni drei Positionierungsfahrten ins Sommerfahrtgebiet Mittelmeer. Die erste Etappe führt nach Singapur, die zweite Etappe führt nach Dubai und die dritte Etappe führt nach Heraklion auf der griechischen Mittelmeerinsel Kreta. Die Reisen waren auch zu einer 60 tägigen Entdeckerkreuzfahrt von Hongkong nach Heraklion kombinierbar. 

Mein Schiff plant langfristig mit dem Winter und Frühjahrs Fahrtgebiet Asien. In der Wintersaison 2023/24 wird Mein Schiff 5 wieder in diese Region kommen. Von Dezember bis März wird die Mein Schiff 5 erneut ab Singapur durch Südostasien kreuzen. Im März und April 2024 werden die Kreuzfahrten nach Japan, Südkorea und Taiwan erneut angeboten. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News